WICHTIGE INFO ZU ACW UNIVERSE BRAWL | ACW - Wrestling Entertainment
WICHTIGE INFO ZU ACW UNIVERSE BRAWL

WICHTIGE INFO ZU ACW UNIVERSE BRAWL

*** WICHTIGE MITTEILUNG VON ACW WRESTLING ENTERTAINMENT !!! ***

Liebe ACW Fans,

leider wenden wir uns kurzfristig mit einer traurigen Nachricht an euch.
Heute, am 06.03.2020, hat die Stadt Ludwigshafen neue Richtlinien für Veranstaltungen aufgrund der anhaltenden Verbreitung des Corona Virus erlassen.

Diese Allgemeinverfügung, gemäß Paragraph 16 – Infektionsschutzgesetz, hat extreme Auflagen, insbesondere in der Erhebung der persönlichen Daten aller Teilnehmer, somit auch jedes einzelnen Zuschauers, und tritt sofort in Kraft.
Die Auflagen lassen sich leider nicht alle innerhalb eines Tages von uns umsetzen, teilweise ist es sogar zeitlich so kurzfristig gar nicht möglich.

Uns trifft dieser Schlag sehr hart und eine Entschädigung für bereits getätigte Ausgaben ist nicht vorgesehen. Es bedeutet also auch eine finanzielle Einbuße für unsere Promotion.

Heute Morgen waren wir uns noch sicher das Event abzuhalten und voller Freude wollten wir euch einen Abend präsentieren, der von der derzeitigen Berichterstattung des Corona Virus ablenkt.
Leider macht dieser Virus uns jetzt doch einen Strich durch die Rechnung.

Somit müssen wir schweren Herzens das Event ACW Universe Brawl für morgen im Julius Hetterich Saal Ludwigshafen Maudach absagen.

Eine kleine positive Nachricht haben wir jedoch noch zu machen. In Absprache mit dem Hallenbetreiber werden wir den Event nicht völlig absagen, sondern verschieben !!!
Einen Ersatztermin nennen wir in Kürze.
Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Wer aber bei Eventim stornieren möchte, kann dies natürlich tun.

Das ganze ACW Office bedauert die Situation und hat seit der heutigen Bekanntgabe alles versucht, aber es ist in der Kürze leider nicht machbar und wir wollen den Teilnehmern und Zuschauern auch diese Auflagen nicht zumuten.

Wir hoffen euch noch dieses Wochenende über den Ersatztermin informieren zu können und hoffen auf euer Verständnis.

gez. ACW Wrestling Entertainment