Ergebnisse 3G Reboot

Ergebnisse 3G Reboot

Anbei die offiziellen Ergebnisse des vergangenen Samstag, sowie alles Wissenswerte zum Event ACW 3G-Reboot im Athletik Club 1892 Weinheim e. V.:
Das erste ACW Pro-Wrestling Live-Event nach über 20 Monaten Corona-Pause wurde von Ringsprecher Alex Cee eröffnet.
– Gleich zu Beginn kam auch ACW Commissioner Argjend Qufaj zum Ring und beteuerte wie gerne er internationale Stars präsentiert hätte. Bevor er mit seinen Ausführungen weiterfahren konnte, unterbrach ihn Nok Su Kau, Repräsentant der ACW Wrestling School.
Nok Su Kau erwiderte gegenüber Qufaj, dass sein für die Show angedachter Kader anscheinend nichts dafür getan habe um hier zu sein, dafür wären aber „3G-„Athleten aus Deutschland und, vor allen Dingen, der hauseigenen Wrestlingschule backstage, die den Abend zu etwas Besonderem machen werden. Da das Publikum aber auf Action, und nicht auf das Gerede Qufaj’s, warte würde er jetzt seinen ersten Kämpfer ankündigen.
🔥ACW GERMAN TITLE MATCH:🔥
Mustafa Türk (w/Nok Su Kau) besiegte „Sunshine“ Timothy O. (C) — TITELWECHSEL !!!
🔥LADIES ACTION:🔥
„The Kendostick Pitbull“ Jessy Jay (w/Bodyguard) besiegte Kara – Wrestling
🔥SINGLES MATCH:🔥
Impulz besiegte The Masked Defender
– Das Adelshaus „von und zu Heidelberg“ machte sich auf den Weg zum Ring. Die Gräfin Deydra sprach nochmals eine offene Herausforderung um den Titel ihres Mündels Kevin Kaylo aus, da diese von Georg „Schorschi“ Gwärch, welche er vor der Corona-Pause angenommen hatte, aufgrund anderer Verpflichtungen nun nicht eingehalten werden konnte. Zur Überraschung und Freude vieler Fans nahm diese Herausforderung der eigentlich zurückgetretene Viper an und kehrte somit zurück in den ACW Ring.
🔥ACW WRESTLING CHALLENGE TITLE MATCH / OPEN CHALLENGE:🔥
Kevin Kaylo (C) (w/Deydra & DER Butler) besiegte Viper
– Nach dem Sieg Kaylos ertönte plötzlich die Musik von Jessy Jay. Sie kam in die Halle um ihr „Title Shot Ticket“ einzulösen, welches seit Februar 2020 in ihrem Besitz ist und ihr einen beliebigen Titelkampf zu jeder Zeit und überall garantiert.
🔥ACW WRESTLING CHALLENGE TITLE MATCH:🔥
„The Kendostick Pitbull“ Jessy Jay besiegte Kevin Kaylo (C) (w/Deydra & DER Butler) — TITELWECHSEL !!!
** Eine erneute Ablenkung des Ringrichters durch Deydra und Einsatz eines Silbertabletts (wie im Match zuvor) schlug dieses Mal fehl. Die Österreicherin machte es sich selbst zunutze, fertigte den Champion mit einem Tritt zwischen die Beine und anschließendem Snapmare-Driver auf das Tablett ab und sorgte so für einen frenetisch bejubelten Titelwechsel.**
🔥SINGLES MATCH:🔥
– Für das Interview-Format „IT-ZONE“ begrüßte der „It-Boy“ Ken Floyd alle Zuschauer, machte aber schnell klar wie enttäuscht er von allen sei. Seit seiner schweren Schulterverletzung im Dezember 2019 kamen keinerlei Genesungswünsche, aufbauende Worte, nicht mal ein paar Blümchen, von den Fans.
Er kündigte seinen Gast CRiSS RiOT an, welcher am Abend nicht aktiv in den Ring steigen konnte. Das „Pokerface des ACW“ teilte seinen RIOT’n’ROLLERS (wie er seine Anhänger nennt) mit, dass er sich im Abschlusstraining am Knie verletzt habe und daher leider nicht für einen Kampf antreten könne.
Durch immer wiederkehrende Bemerkungen und Unterbrechungen seitens Ken Floyd, forderten die Fans dass Criss Riot ihm das „Mundwerk stopft“. Riot ließ sich jedoch nicht provozieren. Plötzlich attackierte Floyd das verletzte Knie des Darmstädters und trat wie wild darauf ein, so dass er von den Offiziellen zurückgehalten werden musste. Die Ringrichter halfen dem unter starken Schmerzen leidenden Criss Riot und stützen diesen zurück in den Backstagebereich.
🔥ACW WORLD HEAVYWEIGHT TITLE MATCH:🔥
Alrik (w/Nok Su Kau) besiegte „Deutsche Catch-Ikone“ Boombastic (C) — TITELWECHSEL !!!
Wir bedanken uns zunächst einmal bei allen Fans, welche trotz vieler Auflagen aufgrund der 3G-Regelung und unserem Hygienekonzept mit viel Verständnis für einen reibungslosen Ablauf gesorgt und uns unterstützt haben!!
Weiterhin danken wir allen aktiven Teilnehmern und Helfern des Abends, sowie dem Sportpark Athletik Club 1892 Weinheim e. V., der anwesenden Presse und RON TV.
Wir fiebern unserem nächsten Event, ACW „Wild X-Mas“ am 04. Dezember 2021, bereits entgegen und hoffen bis dahin mehr zu einer Normalität, wie ihr es gewohnt wart, zurück zu finden.
Der Ticket-Vorverkauf, sowie weitere Informationen hierzu gehen in den nächsten Tagen online.