Ergebnisse ACW Universe Brawl

Ergebnisse ACW Universe Brawl

Anbei die offiziellen Ergebnisse des vergangenen Samstag, sowie alles Wissenswerte zum Event ACW Universe Brawl – 25 Jahre ACW im Athletik Club 1892 Weinheim e. V..

Ab 17:30 Uhr kam es zu einem Fanfest, in dem man sich Ausstellungsstücke, Gürtel und Plakate aus vergangenen Tagen ansehen und mit dem ein oder anderen Aktiven ins Gespräch kommen konnte.

Nachdem ACW Ringsprecher Alex Cee die Veranstaltung um 19 Uhr eröffnete und ein wenig über „25 Jahre ACW“ berichtete, kam der Repräsentant der ACW Wrestling School, Nok Su Kau, zum Ring. Er betonte, dass natürlich auch die hauseigene Schule 25. Geburtstag feiert und würde sich wünschen, dass nach dem Main Event, und einem eventuellen Sieg von Tim Massive (welcher auch dieser Schmiede entstammt), das Kriegsbeil mit dem ACW Commissioner endlich begraben wird und er auch zugibt, dass die ACW Wrestling School tolle Talente ausbildet.

ACW WORLD CRUISERWEIGHT TITLE SCRAMBLE MATCH:

Jonas Weber besiegte William Richter, „Wonderkid“ Jonny Storm, Leo Bronson, Christopher Dawson und Impulz –> TITELWECHSEL !!!
– Der Kampf war auf 20 Minuten festgelegt. Weber und Richter begannen das Match, nach vier Minuten kam immer ein weiterer Gegner hinzu. Auch wenn der Titel innerhalb des Zeitlimits häufig den Besitzer wechselte, wurde nur der Mann offiziell neuer Champion, der den Gewinn über die 20 Minuten rettete.
Den Cruiserweight Title, welcher 2019 eingestampft wurde, präsentierte das „Pokerface des ACW“ CRiSS RiOT, welcher den Gürtel nach dem Kampf auch Jonas Weber übergab.
„Title Shot Ticket“ Besitzer Dani Psych erschien auch in der Halle und zeigte sich interessiert an einem weiteren Titel beim ACW.
** Im Publikum sitzend wurden Ghostbuster Jonny und der erste ACW Junior Champion (Vorgänger des Cruiserweight Title) Bad Boy Patrick begrüßt. **

ACW WRESTLING CHALLENGE TITLE MATCH:

„Deutsche Catch-Ikone“ Boombastic (C) vs.  „The Kendostick Pitbull“ Jessy Jay endete in einem Double Count-out
– Ein hart geführtes Match endete in einem noch härteren Fight außerhalb des Rings, woraufhin beide ausgezählt wurden. Boombastic bleibt somit Champion.

TAG TEAM MATCH:

Mustafa Türk + Nok Su Kau (w/Papa Kau) besiegten Kevin Kaylo + DER Butler (w/Deydra)
– Als „Special“ Referee entpuppte sich, zur Freude aller Fans, „The Antagonist“ Rogue, welcher früher unter dem Namen Nemesis von Deydra in der Dark Mind Society gemanagt wurde. Nach der Niederlage durch einen Double 6-1-Bauch/Double Spear Kombination war die Gräfin sehr sauer auf ihren Hausangestellten und verwies ihn der Halle. Kaylo fing sich, aufgrund von Diskussionen im Ring, noch eine Aktion von Rogue ein. Deydra lauerte derweil schon hinter ihrem einstigen Schützling, um ihn mit dem „Crazy White Stuff“ zu blenden (weißes Pulver, welches zu DMS Zeiten häufig eine Rolle spielte).
Doch Rogue hatte dieses auch mit am Start, wich dem Wurf seiner ehemaligen Managerin aus und schleuderte ihr seine Portion ins Gesicht.

IT-ZONE:

Ken Floyd begrüßte die gestern anwesenden ACW Ruhmeshallenmitglieder „Sensational Superstar“ Alex May (2009), Rüdiger Bitzel (2009), The Fireangel (2010), „The Sergeant“ Matthias Treu (2011), Ulf Herman (2012), Sören Reuter (2013), Flame (2014), Jonny Storm (2017), Papa Kau (2017) und Boombastic (2019) zu seinem Interview-Segment. Lange dauerte es nicht bis der Gastgeber in gewohnter Weise beleidigend gegenüber den „Hall of Famern“ wurde.
Als er schließlich auch noch die einzige Dame (Flame) mit einem unmoralischen Angebot bedrängte, setze es von ihr einen schallende Ohrfeige. Daraufhin zerriss ihm Boombastic sein Hemd und es setzte von jedem der Ehrengäste einen krachenden Chop auf die Brust. Anschließend ließ sich die Gruppe im Ring feiern.
PS: ACW Gründungsvater und erstes „Hall of Fame“ Mitglied aus dem Jahr 2008, Dircor, war auch beim Event anwesend und bejubelte das Spektakel aus den Zuschauerreihen.

SIX MEN SIRENEN MATCH:

Die Glorreichen Halunken (Sören „The Big S“ Reuter & „Der Brocken“ Berengar) + Bruder Chaos besiegten Dani Psych, Big Nik + „The Lord of Excellence“ Sören Reuter
– Der Halunke Sören Reuter und Dani Psych starteten das Match. Mit Betätigen einer Sirene bekam man immer einen Mann seines Teams hinzu. Nun liest sich das Ergebnis etwas merkwürdig, aber genau so war es… Reuter verschwand während des Matches und nahm als letzter Mann des gegnerischen Teams unter seinem alten Charakter „The Lord of Excellence“, bekleidet mit lilafarbenen Federmantel, teil. Nachdem er selbst aber im Kampf gepinnt wurde, zog er sein altes Outfit wieder aus und feierte als Halunke den Sieg mit seinem Team.

FOUR-WAY ELIMINATION MATCH UM DIE VAKANTEN ACW WORLD TAG TEAM TITLES:

Ulf Herman + Bozilla besiegten Project Justitia (Echo & Kilo), MADSAW (Madler & Deadsaw) und B’n’V (Boombastic & Viper) (w/The Fireangel) –> TITELWECHSEL !!!
– Bevor das Match der drei angekündigten Teams startete, ertönte die Musik von „TNT“, woraufhin der Fireangel und Mr. Boombastic in der Halle erschienen. Sie machten klar, dass sie die allerersten Tag Team Champions der ACW im Jahr 2000 waren und ohne ihre Teilnahme das Match nicht stattfinden könne. Allerdings müsste ein Mann an Boombastic’s Seite kämpfen, welcher mit ihm auch zweimal die Tag Team Titel hielt — Viper !!!
Das Team B’n’V schied jedoch als erstes Team aus, nachdem Jessy Jay ein Ablenkungsmanöver am Referee nutze um sich an Boombastic zu rächen, in die Halle rannte und ihm ihren Kendostick auf den Kopf schlug.

GIMMICK BATTLE ROYAL:

„The Lord of Excellence“ Sören Reuter besiegte „The Nordic Warrior“ Berengar, Binairial, Viper, Flippo The Clown, Wild Man, The Masked Defender, Simon LaVey, Shaggy und Bruder Chaos
– Ehemalige Wrestler und alte Gimmicks des ACW standen sich im Ring gegenüber, mit dem Ziel ihre Kontrahenten übers oberste Seil nach draußen zu werfen. Letztlich konnte „The World’s Greatest“ Sören Reuter seinen heutigen Tag Team Partner Berengar am Ende eliminieren.

ACW WORLD HEAVYWEIGHT TITLE MATCH:

Tim Massive (C) besiegte Hektor Invictus
In einem wahnsinnig spannenden und hart geführten Main Event ließ der Champion nochmal seinen alten Charakter The insane Killer aufleben, was für riesige Begeisterung bei den Fans sorgte. Auch hier hielt sich Dani Psych, samt „Title Shot Ticket“ in der Halle auf, wurde aber schließlich von Ringsprecher Felix Mayer dieser verwiesen.

Zum Ende der Show kam Nok Su Kau nochmals zum Ring um die Streitigkeiten mit dem ACW Commissioner endgültig beiseite zu legen. Dieser akzeptierte den Friedensvorschlag und man schüttelte sich die Hände. Just in diesem Moment ertönte eine düstere Musik und das Logo der EWC (Elite Wrestling Corporation) erschien auf der Leinwand.

Wir bedanken uns bei allen Fans für ihr Kommen, eine tolle Stimmung und dass ihr, mit uns gemeinsam, „25 Jahre ACW“ gefeiert habt. Weiterhin danken wir allen aktiven Teilnehmern, Partnern, Gästen und Helfern, sowie dem AC-Sportpark, der anwesenden Presse, 92.7 BIG FM und Weinheimer Nachrichten für die Werbemöglichkeit, dem Ringfotografen Markus Eisenkolb von WrestlingFever.de, dem Film-Team WFD TV Productions und dem Merchandisestand von Mein Wrestlingshop.

Das nächste Event ACW „Saturday Night Challenge“ findet am 06. Mai 2023 in Weinheim statt.
Der Ticket-Vorverkauf, sowie weitere Informationen hierzu gehen in den nächsten Tagen online.