ACW Wrestling Challenge Title Match | ACW - Wrestling Entertainment
ACW Wrestling Challenge Title Match

ACW Wrestling Challenge Title Match

Dritter Anlauf im Kampf um den ACW Wrestling Challenge Title

Getreu dem Motto „Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben“ wird es bei unserem Sommerspektakel zu einer Neuauflage des Kampfes um den ACW Wrestling Challenge Title kommen.

Bereits im März 2020 (!!) forderte der sympathische Georg „Schorschi“ Gwärch in einer Videobotschaft den damaligen Champion Kevin Kaylo zu einem Titelkampf heraus. Hierzu sollte es, aufgrund pandemiebedingter Event-Absagen, nie kommen.

Da Schorschi beim einzig möglichen Event im Oktober 2021 seine Teilnahme, aufgrund anderer Verpflichtungen, absagen musste, nutzte die Salzburgerin Jessy Jay die Gunst der Stunde, indem sie ihr immer noch gültiges „Title Shot Ticket“ gegen Kaylo einlöste und ihn des Gürtels entledigte. Im Dezember sollte es dann bereits zu dieser heute angekündigten Dreierkonstellation kommen, jedoch konnte die Veranstaltung erneut nicht stattfinden.

Bei unserem erneuten Restart im April 2022 fiel dann noch der angesetzte Titelrückkampf zwischen Jay und Kaylo ins Wasser, da die Österreicherin kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein konnte.
Nun blicken wir diesem tollen Kampf freudig für den 04.06. entgegen und freuen uns alle Akteure wieder mit an Bord zu haben.

Sichert euch schon heute euer Ticket und seid live mit dabei!!