Singles Match bei Summer Heat | ACW - Wrestling Entertainment
Singles Match bei Summer Heat

Singles Match bei Summer Heat

Der „Party Prinz“ fordert Revanche gegen das „Pokerface

Bekanntlich kam es während der letzten Veranstaltung im April zu einer Wendung des offiziell angesetzten Kampfes zwischen Criss Riot und Ken Floyd, als Letztgenannter in seiner „IT-ZONE“ verkündete nicht aktiv in den Ring zu steigen und dem „Pokerface des ACW“ hierfür drei mögliche Ersatzgegner präsentierte.

Auf Anweisung Floyd’s attackierten sowohl Janni Jarruk, als auch Kevin Kaylo den Publikumsliebling noch während des Interview-Segments.
Der Darmstädter erhielt jedoch unerwartet überraschende Unterstützung, als sich die „Deutsche Catch-Ikone“ Boombastic an seine Seite stellte, was zu einem späteren Tag Team Match führte und Criss Riot mit einem Pin gegen Jarruk den Sieg einfahren konnte.

Da diese Niederlage beim selbsternannte „Party Prinz“ Janni Jarruk, welcher vom ehemaligen WCW-Superstar Alex Wright trainiert wurde, noch tief sitzt, forderte er vom ACW Office einen Rückkampf ein.

Diesmal in einem Match „Mann gegen Mann“, welchem Criss Riot ohne zu Zögern zustimmte.

Sichert euch eure Tickets und seid live am 04.06.2022 mit dabei!!