Ladies Action bei Summer Heat | ACW - Wrestling Entertainment
Ladies Action bei Summer Heat

Ladies Action bei Summer Heat

Starke Frauen steigen bei Wrestling Sommerspektakel in den Ring

Im Damenkampf des Abends treffen zwei Kontrahentinnen aufeinander, welche beide sehr beliebt beim Publikum sind. Ein sportlich faires Match mit gegenseitigem Respekt ist daher vorprogrammiert.

Nach ihrem Debüt im Weinheimer Seilgeviert vergangenen Herbst wird uns die Kriegerin Kara wieder mit ihrer Anwesenheit beglücken. Die Darmstäderin hat in den vergangenen Wochen mit einem USA Aufenthalt weiter an ihren Ringfähigkeiten gefeilt und brennt darauf am 04. Juni beim ACW anzutreten.

Bei ihrer Gegnerin handelt es es sich um ein „kleines“ Comeback in Weinheim, denn nach ihrem Fehlen bei den letzten beiden Veranstaltungen kehrt die sympathische Nicky Foxley erstmals nach Februar 2020 zurück nach Weinheim.

Seid live mit dabei und sichert euch schon heute eure Tickets. Wir freuen uns auf euer Kommen.