ACW German Title Match bei Summer Heat | ACW - Wrestling Entertainment
ACW German Title Match bei Summer Heat

ACW German Title Match bei Summer Heat

ACW Commissioner stellt Herausforderer um den German Title

Neben bereits zwei angekündigten Titelkämpfen wird es auch zu einem Match um den prestigeträchtigen ACW German Title kommen. Der amtierende Champion Mustafa Türk muss sich mit der Bekanntgabe des Herausforderers jedoch noch gedulden.

Genau genommen wird der Publikumsliebling und ‚deutsche Meister‘ erst bei der Veranstaltung erfahren, wer sein Gegner sein wird, da dieser von ACW Commissioner Argjend Qufaj ausgewählt wurde.
Qufaj in einer Stellungnahme hierzu:“Letzte Show hat Mustafa Türk eigenständig das angesetzte ‚Non Title Match‘ gegen Marrow in einen Titelkampf gewandelt. Dies erfolgte mit der Begründung, er wolle des Gürtels gerecht werden und ihn für die Fans immer aufs Spiel setzen. Das kann aber so nicht sein…. nicht Türk oder Nok Su Kau, als Repräsentant der ACW Wrestling School, entscheiden einen Titelkampf, sondern das ACW Office, respektive meine Person. Daher habe ich wieder meine Fühler ausgestreckt und einen Mann gefunden, der mir für diese Aufgabe geeignet erscheint. Als „Fighting Champion“, wie sich Mustafa selbst bezeichnet, wird es ihm wohl nichts ausmachen erst am 04. Juni zu erfahren um wen es sich dabei handelt.“

Soweit die Worte des Commissioners, doch nun rätselt jeder was dieser wieder im Schilde führt. Handelt es sich bei dem Wrestler seiner Wahl vielleicht sogar um den ehemaligen Champion „Sunshine“ Timothy O.?

Ihm stünde ja noch ein Rückkampf um den Gürtel zu, nachdem er diesen beim letzten Event im April aufgrund einer fehlenden ärztlichen Freigabe nicht antreten konnte. Wir werden es zusammen abwarten müssen.

Seid am 04.06. mit dabei, sichert euch eure Eintrittskarten und erlebt einen tollen Abend mit vielen spannenden Kämpfen.