Ergebnisse Wild X-Mas

Ergebnisse Wild X-Mas

Anbei die offiziellen Ergebnisse sowie alles Wissenswerte zum Event ACW Wild X-Mas im Athletik Club 1892 Weinheim e. V..

Tag Team Match:

ACW Wrestling School (William Richter & Jonas Weber) (w/Nok Su Kau) besiegten Deadsaw + Sorani

– Deadsaw’s eigentlicher Tag Team Partner, der Österreicher Madler, konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein.
– ACW Commissioner Argjend Qufaj sorgte mit dem aus dem Iran stammenden Sorani für Ersatz, jedoch stimmte die Chemie der beiden Wrestler untereinander nicht sonderlich, was auch zur Niederlage führte.

4-way Dance | Four Corners Suprise Match:

Dani Psych besiegte Christopher Dawson, Leo Bronson + Georg „Schorschi“ Gwärch

– Im unterhaltsamen Traditionskampf von ACW „Wild X-Mas“ kamen bei den ausgepackten Geschenken eine Blockflöte, ein Holzschwert, eine Bratpfanne und Legosteine zum Einsatz.

„Weinheim“ Street Fight um den ACW German Title:

Mustafa Türk (C) besiegte Big Nik

– Neben dem Einsatz von u.a. Tischen und Stühlen sahen die Zuschauer einen hart geführten Fight, den der Champion, nach einem Chokehold mit einer Stahlkette, für sich entscheiden konnte.

Walking Stick on a Pole Match:

Kevin Kaylo (w/Deydra & DER Butler) besiegte „Wonderkid“ Jonny Storm

– Zwar schaffte es der Engländer zuerst den Gehstock an sich zu nehmen und einzusetzen, jedoch waren letztlich die Gräfin „von und zu Heidelberg“ und deren Butler das „Zünglein an der Waage“, welches Kaylo den Sieg bescherte.

Die beiden Wrestlerinnen Nicky Foxley und Tayra Gates kamen zum Ring und wiederholten nochmals ihre Herausforderung zum Match an Boombastic. Da dieser einem Kampf im Vorhinein absagte, stichelten die Damen weiter in unreifer Art gegen ihn und machten sich über ihn lustig. Schließlich erschien Boombastic doch in der Halle, stellte sich der verbalen Attacke und bekräftigte seine Gründe die Konfrontation im Ring abgelehnt zu haben.
Nach zwei schallenden Ohrfeigen der Ladies gegen ihn, reichte es dem ACW Veteran dann doch. Er nahm die Herausforderung an und damit auch in Kauf den beiden Frauen körperlich, mit allen möglichen Folgen, entgegen zu treten.

Intergender Handicap Match:

„Deutsche Catch-Ikone“ Boombastic besiegte Nicky Foxley + Tayra Gates

Last Man Standig Match:

Janni Jarruk besiegte CRiSS RiOT

– Den Zuschauern wurde ein sehenswertes und klassisches LMS-Match geboten, indem das „Pokerface des ACW“ letztlich eine Niederlage nicht abwehren konnte.
– Danach verließ Criss Riot sehr nachdenklich den Ring und die Halle.

Intergender Match um den ACW Wrestling Challenge Title:
🔹Titel wechselt auch bei DQ / Count-out️🔹️

Marrow (w/Nicky Foxley & Tayra Gates) besiegte „The Kendostick Pitbull“ Jessy Jay (C) (w/“Deutsche Catch-Ikone“ Boombastic) –> TITELWECHSEL !!!

– Da der Herausforderer seinen Anhang im Schlepptau hatte, sicherte sich Jessy Jay mit Boombastic ein „wachendes Auge“ auf ihrer Seite.
– Die Titelträgerin verfiel, aufgrund der mehrfach psychischen Provokationen von Foxley und Gates, zunehmend in Stress. Schnell wurde klar, die Österreicherin zu unüberlegten Handlungen zu treiben und eine Disqualifikation (und damit verbundenen Titelwechsel) herbeizuführen.
– Schließlich platzte der Salzburgerin auch der Kragen, schnappte sich außerhalb des Rings ihren Kendostick und näherte sich ihrem Gegner, welcher sich in den Ring rettete.
Boombastic hielt Jessy immer wieder davon ab hinterher zu gehen, versuchte sie zu beruhigen und klar zu machen sie würde den Gürtel verlieren.
– Hierdurch wurde das Anzählen des Ringrichters gegenüber Jay außer Acht gelassen. Auch nachdem Jessy ihren Begleiter kurz vor dem Count-out zur Seite stieß, schaffte sie es nicht rechtzeitig in den Ring und wurde ausgezählt, was ebenfalls den Titelwechsel zur Folge hatte.
– Ein, über seinen eigenen Fehler, fassungsloser Boombastic versuchte sich bei Jessy Jay zu entschuldigen. Diese war jedoch so sauer, dass sie ihm ihren Kendostick auf den Kopf schlug und im Ring zurückließ.

ACW World Heavyweight Title Match:

Tim Massive besiegte Alrik (C) (w/Nok Su Kau) –> TITELWECHSEL !!!

– Auch der „Doomsday“ Battle Royal Sieger, der „Golden Lion“ Tarkan Aslan, musste seine Teilnahme kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen.
– Nachdem ein Singles Match gestartet war, deutete ACW Commissioner Ersatz für den Mann, der Qufaj’s Interessen vertritt, an.
– Es wurde jedoch kein weiterer Teilnehmer in den Ring geschickt, sondern, zum Schrecken vieler Fans, zog ALRIK seinem Gegner den Titelgürtel über den Kopf und fertigte anschließend sogar seinen Mentor Nok Su Kau ab!!
– Unter den neuen Voraussetzungen lief der Kampf weiter, jedoch kam Tim Massive zurück und konnte sich die „Krone des ACW“ sichern.
Wir bedanken uns bei allen Fans für ihr Kommen und dass ihr unseren Jahresabschluss unterstützt habt.
Weiterhin danken wir allen aktiven Teilnehmern, Partnern und Helfern, dem AC-Sportpark, sowie der anwesenden Presse (u.a. Speyer 24/7 News), Ringfotografen, Kamerateams und dem Merchandise-Stand von Mein Wrestlingshop.

Das nächste Event und Start im 25. Jubiläumsjahr, ACW „Riptide XV“, findet am 04. Februar 2023 in Weinheim statt.

Infos hierzu gehen in den nächsten Tagen und Wochen online.