ACW World Heavyweight Title Match

ACW World Heavyweight Title Match

Nächste Titelverteidigung für Schwergewichts-Weltmeister steht an

Das nächste Match, welches wir euch heute ankündigen dürfen, hätte in dieser Konstellation bereits bei unserem letzten Event im April ausgetragen werden sollen. Jedoch musste das Aufeinandertreffen aufgrund einer kurzfristigen Erkrankung des Herausforderers aufgeschoben werden.

Der amtierende ACW World Heavyweight Champion ALRIK nutze daher die Gelegenheit für eine relativ schnelle und eindeutige Titelverteidigung im kurzfristig angesetzten Rückkampf gegen Ex-Weltmeister „Deutsche Catch-Ikone“ Boombastic.

Doch nun ist auch Tim Massive wieder genesen und kann es kaum erwarten in den ACW Ring zurück zu kehren.
Die „Masse mit Klasse“ ist laut eigener Aussage bereit dem „Germanischen Krieger“ den Kampf seines Lebens zu bieten und sich nach über neun Jahren, zum zweiten Mal in seiner Karriere, mit dem ranghöchsten Titelgürtel der Promotion zu belohnen.

Seid auch ihr mit dabei, sichert euch eure Tickets und erlebt einen tollen, actiongeladenen und fröhlichen Abend im Kreise eurer ACW-Familie.