Ergebnisse ACW Summer Heat 2019

Ergebnisse ACW Summer Heat 2019

Anbei die Ergebnisse und alles Wissenswerte zum Event ACW Summer Heat, welches gestern im Sportpark Athletik Club 1892 Weinheim e. V.stattfand:

Die Veranstaltung begann mit einer, von Ringsprecher Alex Cee erbetenen, Schweigeminute für den am Montag verstorbenen Heinz Lammer, welcher über 25 Jahre als Vorstandsvorsitzender an der Spitze des Athletik Club 1892 Weinheim e. V. stand und maßgeblich für den Erfolg und Ausbau des heutigen Vereins in der Waidallee verantwortlich war.

Kurz bevor die Kämpfe starteten, wurde ACW World Heavyweight Champion Criss Riot in die Halle gerufen. Der Darmstädter war für kein Match am Abend angesetzt und erklärte, zusammen mit allen Fans, die Show in der Halle genießen und feiern zu wollen.

HANDICAP MATCH:
Alrik (w/Nok Su Kau) besiegte The Masked Defenders via DQ

Mustafa Türk, der eigentliche Tag Team Partner von ALRIK, erhielt keine medizinische Freigabe, nachdem er während seines Aufwärmtrainings von den Defenders attackiert wurde. Ein Tritt und eine daraus resultierende Rippenverletzung machten es unmöglich für Türk anzutreten, woraufhin es ALRIK mit beiden Gegnern aufnehmen musste.
Das Match endete mit einer Disqualifikation, nachdem Marrow eingriff und ALRIK hinterrücks mit einem Baseballschläger niederschlug. Plötzlich entpuppte sich einer der Defenders als Boombastic, welcher umgehend das „Title Shot Ticket“ zückte um es gegen den amtierenden ACW German Champion einzusetzen. Beherzt mischte sich, der in der Halle befindliche, Criss Riot verbal ein, was ALRIK die Möglichkeit gab Boombastic zwei krachende Chokeslams zu verpassen und einen ‚Cash-in‘ zu verhindern.

In der darauffolgenden „IT-ZONE“, ein Interview-Format, welches Ken Floyd nach Jahren erstmals wieder präsentierte, begrüßte der amtierende ACW Wrestling Challenge Champion die Gräfin von und zu Heidelberg, Deydra. Sie kam jedoch ohne ihr junges Mündel Kevin Kaylo zum Ring und erklärte, dass dieser noch nicht soweit sei bei einer so wichtigen Charity-Veranstaltung wie die heutige dabei zu sein. Dafür müsste er noch einiges lernen, wie man sich als Adel bei solchen Events verhält. Deshalb habe sie ihn zum Pferderennen nach Mannheim geschickt, um dort zu helfen und weiter die Gepflogenheiten guten Hauses zu erlernen. Nichtsdestotrotz habe sie große Pläne für den Mannheimer Kaylo und werde alles Mögliche versuchen ihn auf den richtigen Weg zu führen.

ACW WORLD TAG TEAM TITLE MATCH:
„Big Money“ BAM + Jessy Jay besiegten Die Glorreichen Halunken Sören „The Big S“ Reuter + „Der Brocken“ Berengar) (C) durch Nichtantreten — TITELWECHSEL !!!

– Während die Herausforderer im Ring auf ihre Gegner warteten, ertönte die Einzugsmusik der Champions, welche jedoch erst nicht erschienen. Nach einer zweiten Ankündigung durch den Ringsprecher kamen die beiden Sicherheitskräfte von BAM & Jessy Jay in der Halle, welche die Tag Team Titelgürtel mit zum Ring brachten.
Alles deutete darauf hin, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen zu sein schien, jedoch beharrte BAM auf den Titelwechsel durch Nichtantreten, welchem Commissioner Qufaj letztlich klein beigeben musste.
Jessy Jay feierte am Mikro noch ihren „unvergleichlichen“ Titelgewinn, als plötzlich die Musik von Nicky Foxley ertönte und die beliebte „Füchsin“ die Kampfstätte betrat. Foxley machte klar, die Spielchen vom Team „Big Money“ genauso satt zu haben wie die Fans und forderte Jessy zu einem Singles Match heraus. Nicky fügte hinzu, dass sie, im Falle eines Sieges, bei einer der nächsten Veranstaltungen Ansprüche auf ein Intergender Tag Team Title Match mit einem Partner ihrer Wahl stellen werde.

LADIES ACTION:
Jessy Jay (w/Bodyguards) besiegte Nicky Foxley

TRIPLE THREAT MATCH UM DEN ACW WORLD CRUISERWEIGHT TITLE MATCH:
„Sunshine“ Timothy O. (C) besiegte Shaggy + „Wonderkid“ Jonny Storm

– Ursprünglich sollte Shaggy an dem Abend ein anderes Match bestreiten, jedoch fiel der Gegner kurzfristig für das Event aus. Daher machte der junge Dackenheimer von seiner Rematch-Klausel um den Titel Gebrauch, welchen er im Mai gegen Timothy O. verlor.
Nach dem Kampf betrat ACW Commissioner Argjend Qufaj den Ring und stellte zunächst Jonny Storm in den Senkel, dass er als erfahrenster Wrestler nicht fähig sei den Titel zurück auf die internationale Bühne zu holen.
Anschließend nahm er Timothy O. seinen Titelgürtel weg und erklärte entschieden zu haben, dass der Cruiserweight Title ab sofort nicht mehr beim ACW ausgefochten werden wird.
‚Sunshine‘ und Storm verpassten daraufhin beide, zur Freude der Zuschauer, Commissioner Qufaj einen Superkick.

Gegen Ende der Pause kam es zu einer Versteigerung eines ACW T-Shirts mit den Unterschriften aller anwesenden Aktiven… selbstverständlich für den guten Zweck. Diese übernahm Criss Riot im Ring.
Plötzlich tauchte Boombastic samt Referee auf, schlug den Heavyweight Champion hinterrücks mit einem Stuhl nieder und löste sein „Title Shot Ticket“ ein.

ACW WORLD HEAVYWEIGHT TITLE MATCH / „TITLE SHOT TICKET“ CASH IN:
„Deutsche Catch-Ikone“ Boombastic besiegte CRiSS RiOT (C) — TITELWECHSEL !!!

– Ein sichtlich überrumpelter Criss Riot, der in Privatklamotten anwesend und nicht auf ein Match eingestellt war, konnte zwar dem Top Rope Big Splash von Boombastic noch geistesgegenwärtig ausweichen, sich jedoch kurz darauf nicht gegen die Niederlage wehren.

TAG TEAM MATCH:
Heavyweight Heartbreakers (Brad Dolan + Hugo Bloom) besiegten Brotherhood of Disordered Souls (Boombastic + Marrow)

ACW WRESTLING CHALLENGE TITLE LADDER MATCH:
The Cobra King – Jack Anderson besiegte „The It-Boy“ Ken Floyd via Stipulation — TITELWECHSEL !!!

Wir danken allen Fans für ihr Kommen und die Unterstützung bei diesem Charity Event für das GRN Betreuungszentrum Weinheim.
Ebenso allen Aktiven, Helfern und Helfershelfern für den gestrigen Tag, sowie allen Sponsoren und der anwesenden Presse.

Wir begeben uns nun in eine klitzekleine Sommerpause. Das nächste EventACW Doomsday XVI mit seiner traditionellen 30-Mann Battle Royal findet am 07. September wieder in Weinheim statt.
Wir hoffen euch schon in den nächsten 1-2 Wochen mit den ersten Infos versorgen zu können.