ACW Wild X-Mas in Weinheim

Am 03. Dezember 2022 steht unser nächstes Event ACW Wild X-Mas im Athletik Club 1892 Weinheim e.V. an, welches zugleich unsere letzte Veranstaltung in diesem Jahr bedeutet.

⚠️ Tickets könnt ihr hier erwerbenoder an der Abendkasse kaufen. ⚠️

Wir heißen euch mit vollgepackter Wrestling-Action herzlich willkommen.

Die vorangegangenen Events und Entwicklungen versprechen bereits einiges an spannenden Kämpfen an diesem Abend.

Leider werden wir aus organisatorischen Gründen dieses Jahr die traditionelle Nachmittagsveranstaltung mit Verleihung der Jahres-Awards und Aufnahme in die ACW Ruhmeshalle nicht abhalten.

Aber nachdem wir die letzten zwei Jahre aufgrund der Pandemie auf unseren „wilden weihnachtlichen“ Jahreshöhepunkt verzichten mussten, sind wir überglücklich, dass wir nun (Stand heute) das ACW Wrestlingjahr 2022 wieder mit euch gemeinsam abschließen können.

Seid live dabei, sichert euch eure Tickets und habt Spaß und gute Unterhaltung. Lasst uns am 03.12.22 gemeinsam in das 25-jährige ACW Pro-Wrestling Jubiläumsjahr 2023 starten!!