ACW Doomsday in Weinheim

Live Wrestling mit 30-Personen Battle Royal und mehr…

Während sich die Sommerpause dem Ende neigt, blicken wir schon freudig und gespannt auf unser nächstes Event, welches am 10. September 2022 im Athletik Club 1892 Weinheim e. V. stattfinden wird.

Unsere Veranstaltung ACW Doomsday XVIII ist quasi Terminpflicht für jeden Wrestlingfan und verspricht immer jede Menge Spannung und Action, da es neben den klassischen Kampfansetzungen auch wieder zur großen „Doomsday Battle Royal“ mit 30 lokalen und internationalen Teilnehmern kommen wird.
Der Sieger dieser Schlacht erhält dann bei unserem Traditions-Event „Wild X-Mas“ im Dezember die Möglichkeit gegen den dann amtierenden Schwergewichts-Weltmeister anzutreten.

⚠️ Tickets können schon heute im Vorverkauf hier oder an der Abendkasse erworben werden. ⚠️

Verfolgt in den nächsten Tagen und Wochen aufmerksam unseren Facebook- und Instagram-Account oder die Homepage für weitere Neuigkeiten und Matches. Sichert euch schon heute eure Tickets und seid live vor Ort mit dabei!!