header-image

WAS IST ACW?

Athletik Club Wrestling ist die älteste aktive Wrestling-Promotion und Wrestling-Schule in Deutschland und wurde am 01. April 1998 gegründet.

ACW ist Wrestling in Deutschland und hat es sich als Ziel gemacht, mit der deutschen Szene zusammen zu wachsen. Der ACW veranstaltet regelmäßig Wrestling Events in Weinheim und dem Rhein-Neckar-Kreis.

Das nächste ACW Event:

ACW Universe Brawl in Weinheim

Nach einem gelungenen Jahresauftakt, bei dem neue Champions gekrönt wurden und das „Title Shot Ticket“ nach einem spektakulären Leiterkampf einen neuen Besitzer fand, steht mit ACW „Universe Brawl“ am 06. April 2024 die nächste Veranstaltung im Athletik Club 1892 Weinheim ins Haus.

Eine Ära geht zu Ende… ein Veteran der deutschen Wrestling-Szene sagt „Good bye“. Nach 25 Jahren wird die „Deutsche Catch-Ikone“ Boombastic seine Wrestling-Stiefel an den Nagel hängen. Als sechsfacher ACW Tag Team- und vierfacher Wrestling Challenge Champion, sowie dem Gewinn des World Heavyweight Title, zählt der Head Trainer der ACW Wrestling School zu einem der erfolgreichsten Wrestler unserer Geschichte.

Unsere Veranstaltung ACW Universe Brawl steht an und ihr könnt euch jetzt bereits Tickets im Vorverkauf sichern.

Unser Werbepartner für das Fernsehen - RON TV

WRESTLER

WRESTLINGSCHOOL